Zurück zur Kategorie

 

Simon
Nächstes Bild

WIR TRAUERN UM SIMON

Simon Werner, unser Trommler und Kamerad, ist am 04. Dezember 2018 gestorben. Für alle unfassbar! Am Sonntag hatte Simon einen schweren Autounfall. Noch am Tag zuvor, am Samstag, waren wir gemeinsam beim Gedenkmarsch in Hohenlinden. Wer ihn kannte, weiß, welchen Verlust wir und seine Familie erlitten haben. Simon war höflich, hilfsbereit und ein echter Kamerad, der auch immer wieder für Spaß gesorgt hat. Eben einer, den man einfach mögen muss! Simon, Du bleibst in unserer Mitte und wirst auch künftig bei uns sein. Dein Trommelschlag lebt in unseren Herzen weiter.

Der Herr gibt ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

Amen.

 

Powered by Phoca Gallery
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok