Zurück zur Kategorie

 

Anderl
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

Andreas „Anderl“ Hartmann

Mit Bestürzung haben wir  erfahren, das unser Kamerad Andreas Hartmann am 24. August 2017 verstorben ist. Viele Jahre hat uns „Anderl“ in unseren Bemühungen unterstützt wenn es darum ging die Ausrüstung zu optimieren. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen über Leder und deren Bearbeitung hat er uns immer wieder geholfen. Wenn er auch nicht als aktiver Reenactor bei den Kämpfen mitgewirkt hat, so war er doch stets hilfreich wenn im Feldlager Arbeiten zu verrichten waren.

„Anderl“ wir werden stets in bester Erinnerung an Dich denken. Im Herzen bist Du bei uns.

Deine Kameraden der Chevauleger und Infanterie werden Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Das Bild entstand im Oktober 2016 bei der Veranstaltung in Jena

 

Powered by Phoca Gallery